Ware, die nicht unseren Richtlinien entspricht wird aussortiert und geht nicht in den Verkauf! Holen Sie bitte Ihre Artikel selbst ab, denn Sie kennen Ihre Ware am besten! Bis Samstag 16:30 Uhr nicht abgeholte Ware bzw. Geld werden wir spenden.
Wir übernehmen keine Haftung für fehlende oder beschädigte Ware/n und/oder Behälter!
Wir berechnen 2,00 € Verkäufergebühr. Zusätzlich behalten wir 20% deiner Einnahmen ein. Diese Einnahmen werden wir abzüglich aller Unkosten spenden.
Verkäufer, die Artikel online erfasst haben, aber keine Ware abgeben, zahlen künftig 10,00 € Pfand
40 Artikel pro Familie mit mind. 1 Kind im selben Haushalt.
Wir nutzen basarlino für unseren Basar.
Die Ware muss mit den Basarlino Barcode-Etiketten gekennzeichnet sein und nach Größe sortiert in einem Wäschekorb, Klappbox etc. abgegeben werden. Waren in Tüten oder Taschen werden NICHT angenommen. Die nicht verkaufte Ware wird in euren Behälter zurück sortiert und bleibt deshalb auf dem Basar.
Der Behälter muss mit Formblatt (Verkäufer-Nummer) an der Stirnseite (WICHTIG: schmale, kurze Seite) des Behälters beschriftet sein. Das Formblatt wird mit den Etiketten automatisch ausgedruckt.
Eure Artikelliste (Inventarliste) benötigen wir in zweifacher Ausführung mit Unterschrift. Einmal bei Abgabe der Ware, mit Unterschrift, einmal beim Abholen der Ware.
Am besten Papier mit mindestens 160g/m² verwenden. Die Preisschilder können dann je nach Oberfläche des Artikels gelocht mit Faden, Etikettierpistole oder Sicherheitsfäden angebracht
werden.
Preisschilder dürfen laminiert werden, solange die QR-Codes durch eine Handykamera gut zu erkennen bleibt. Um Spiegelungen zu minimieren, sollte matte bzw. entspiegelte Laminierfolie eingesetzt
werden.
Basarlino erstellt auf Knopfdruck eine PDF für folgende Etiketten:
z.B. HERMA 4479 (88,9 x 33,8 mm)
Alternativ spezielle Kleidungsetiketten HERMA 4515, nicht für Tintendrucker geeignet!
Bitte drucke deine Artikelliste auf Vorder- und Rückseite und gebe sie mit deinen Artikeln zusammen ab.
Steffi Mayer
Telefon: 06 02 8 - 99 62 78
Alex Theilig
Whatsapp/SMS
01 51 - 24 17 10 10
Bitte beachte auch alle Regelungen bei den Uhrzeiten!
Warenabgabe:
12.09.2024 9:30 bis 16:00
Verkauf:
13.09.2024 15:30 bis 20:00
Warenrückgabe:
14.09.2024 16:00 bis 16:30
Pfarrei St. Peter und Paul
Hauptstraße 38
63743 Aschaffenburg
Telefon: (0 60 28) 15 01
Fax: (0 60 28) 40 69 08